Hinweis

Jegliche Verwendung der Bilder nur mit meiner
ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung! 

Haben Sie Interesse an meinen Bildern ?

 

Kontaktieren Sie mich !

 

Melanie Oestreich

mellioe@web.de

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gudrun Jahnel (Mittwoch, 24. September 2014 15:22)

    Hallo, wunderbare Bilder, sie tun gut. LG Guddi

  • Elke Bremer mit Eddy,Fenja,Garry (Freitag, 14. Dezember 2012 14:56)

    Hallo liebe Kaya! Eine schöne Homepage hast Du!
    Wir vermissen Dich beim Agi und leider sehen wir uns ja auch so kaum noch, SCHAAADE!!
    Dein Eddy, Fenja u. unbekannterweise Garry

  • Samuel Levi (Montag, 23. Juli 2012 09:08)

    Eine Wunderscheene Seite haben Sie hier! Mit tollen Bildern vom Hunde! Ich liebe diese Rasse.
    Herzliche Grüße
    Samuel Levi

  • Anette (Samstag, 02. Juni 2012 11:20)

    eine schöne hp für einen tollen Hund. Ja, so wie Du bihren Charakter beschrieben hast, so ist sie - einfach toll.

    liebe Grüße
    Anette

  • Melli und Cascada (Dienstag, 10. April 2012 20:02)

    Liebe Kaya, Deine Homepage ist jetzt schon sooooooo toll und ich bin sicher, Dein Frauchen hat noch gaaanz viele neue Ideen...

  • Angela Knocks- Münchberg (Sonntag, 11. März 2012 09:16)

    Hallo Kaya (und Menschen),
    mein Frauchen hat mir erzählt das du eine eigene Homepage hast- logisch das ich da gleich mal vorbeigeflogen komme :-) Unser gestriges Treffen hat mich ganz schön mitgenommen aber war auch
    unwahrscheinlich schön. Aber ich habe gehört, dass du auch ganz schön platt gewesen sein sollst. Hoffentlich schaffen undere Leute das, dass wir uns endlich wieder öfters sehen. Nachdem wir uns in
    den Kursen so regelmäßig getroffen haben, läßt man uns ja jetzt fast "am langen Arm verhungern" ;-) Ich freue mic hauf jeden Fall jetzt schon uber ein Wiedersehen und werde bis dahin wohl von dir
    träumen müssen.
    Alles Liebe,
    Dein Freund Bommel (mit Anhang)

  • Sabine Schönhardt (Sonntag, 04. September 2011 21:05)

    Huhu Melli und Kaya,

    da habt Ihr aber eine wunderschöne HP gebastelt. Gefällt mir richtig gut.
    Glückwunsch nochmal zum super Ergebnis von Hamburg.
    Liebe Grüße
    Sabine und Clark

Druckversion | Sitemap
© Melanie Oestreich