Hinweis

Jegliche Verwendung der Bilder nur mit meiner
ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung! 

Haben Sie Interesse an meinen Bildern ?

 

Kontaktieren Sie mich !

 

Melanie Oestreich

mellioe@web.de

Über mich

It is Kaya vom Bergmannshaus
Rufname Kaya
Spitzname Schnecke, Zuckerschnute
Rasse Grosser Schweizer Sennenhund
Geschlecht Hündin
Wurftag 20. April 2010
Züchter Birgit Albrecht
Charakter

wachsam und meldet auch nachdrücklich und laut...ohne dabei ein "Kläffer" zu sein.

Freundlich und einfach nur Lieb zu Mensch & Tier.

Recht tollpatschig und manchmal könnte man glauben, sie denkt sie ist ein Schoßhund...

Untersuchungs-

ergebnisse

Die Röntgenergebnisse sind da:

HD-A1

OCD-frei

Augenuntersuchung: folgt

Gewichtsentwicklung

Wann?  Alter Größe Gewicht
August 2011 16 Monate ?? 47,5 kg
       
Kaya pendelt zwischen 47-52 kg ...je nach Verfassung :-)

 

1. LÄUFIGKEIT begann am 01. April 2011 und endete um Ostern rum

2. LÄUFIGKEIT begann nach 225 Tagen am 11. November 2011

3. LÄUFIGKEIT begann nach 222 Tagen am 19. Juni 2012

...mal schauen, ob sie in diesem Rythmus bleibt :-)

4. LÄUFIGKEIT begann nach 224 Tagen am 29.01.2013

5. LÄUFIGKEIT begann pünktlich am 10. September.

6. LÄUFIGKEIT begann im Dänemarkurlaub wieder fast auf den Tag pünktlich am 19.04.2014 (ausgerechnet war der 20.04.)

 

7. Läufigkeit begann ca 2 Wochen vor dem errechneten Termin Ende November 2014. Leider folgte im Januar 2015 eine Gebärmutterentzündung. Diese haben wir hormonell in den Griff bekommen.

 

Es folgte ein verkürzter Zyklus und Kaya wurde nach Ostern bereits wieder Läufig. Mal sehen wie sich der Rthymus nun einpendelt

 

Errechnete Termine ..... 

17.7.2015

24.2.2016 ;-) ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Oestreich