Hinweis

Jegliche Verwendung der Bilder nur mit meiner
ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung! 

Haben Sie Interesse an meinen Bildern ?

 

Kontaktieren Sie mich !

 

Melanie Oestreich

mellioe@web.de

Am 4.8.2012 waren wir in Bremen zu unserer letzten Hallenausstellung (sagt Frauchen jedenfalls und wehe nicht)

Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Aber ich hatte absolut keinen Bock. Die Halle war laut, die Jungs wollten mir nur an den Arsch und draußen hat alles nach Pippi und XXX gerochen...voll blöd sag ich Euch...und dann mussten wir auch noch sooooo lange warten bis wir dran waren, da hat selbst der Käse der Nachbarin nichts geholfen...ich wollte einfach nicht mehr!

Frauchen sagt, ich habe es trotzdem toll gemacht und sie sei mega stolz auf mich...ich ärger mich nun doch ein wenig...der Richter sagte doch irgendwas von "Olympia" und "das war die berühmte Sekunde die gefehlt hat"...Frauchen tat sehr verständnisvoll und nahm mich in Schutz, aber ich glaube, wenn ich mich ein wenig aufgerafft hätte, dann hätte mehr als der 2. Platz draus werden können...aber was solls.... dabei sein ist alles *ächtz*

 

 

 

 

 

 

Richterbericht :

 2 Jahre und 4 Monate alte, substanzvolle, anatomisch korrekt aufgebaute Hündin von sehr guter Größe, kräftige Laufknochen, kräftiger Hündinnenkopf mit mandelförmigen, dunkelbraunen Augen und typisch getragenen Orehn. Gerader, fester Rücken, Frontpartie sehr gut entwickelt, im Stand VH und HH typisch, in der Bewegung zeigt die Hündin einen koordinierten, heute deutlich lustlosen Trab, freundliches selbsicheres Verhalten, sehr gute Präsentation.

 

Formwertnote : V (vorzüglich)

Platz 2

Res.-Anw. Dt. Ch VDH

Res. CAC

Res. CACIB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Oestreich