Hinweis

Jegliche Verwendung der Bilder nur mit meiner
ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung! 

Haben Sie Interesse an meinen Bildern ?

 

Kontaktieren Sie mich !

 

Melanie Oestreich

mellioe@web.de

Am 12.6.2011 haben wir an der Landegruppenschau des SSV LG Niedersachsen teilgenommen....es war unsere allererste Ausstellung und dafür haben wir das sehr gut gemacht (hat man uns gesagt :-))

 

Wir sind in der Jugenklasse gestartet....insgesamt waren wir 5 Hündinnen

 

Ich habe die bestmögliche Bewertung V = vorzüglich bekommen. Insgesamt belegte ich den 3. Platz !! Frauchen war ganz stolz auf mich

Richterbericht:

14 Monate alte recht kräftige Hündin mit recht gut geschnittenem Kopf, dunkle etwas tief liegende Augen, gute Ohrenhaltung, passende Halslänge, Brustkorb muss ich insgesamt noch ausformen, gute Vorderhandwinkelung, korrketer Stand, gut bemuskelte Hinterhand, raumgreifendes freies Gangwerk mit sehr guter Oberlinie, leichte Enge in der Hinterhand, derbes Haar mit dunklem Brand, freundliches aufmerksames Verhalten

Druckversion | Sitemap
© Melanie Oestreich